Tanzstudio Grasy
Mit tief traurigem Herzen geben wir den Tod unseres lieben Chefs und Tanzschul-Inhabers Oliver Grasy bekannt.

Tanzstudio Grasy investiert in Klimaneutralität

 

Umweltschutz ist auch für uns ein wichtiger Aspekt. Investition in unsere Infrastruktur haben wir deshalb noch in diesem Jahr gestartet.
Liebe TanzschülerInnrn und 🕺 💃 so sieht das aktuell aus:



Ich darf mich ganz herzlich für die wirklich unbürokratische Hilfe bedanken, ohne die es nicht machbar gewesen wäre alles so gut hinzubekommen. Großes Dankeschön geht deshalb an die Firmen:


  • Hartmann-Energietechnik, Rottenburg- Oberndorf (PV Anlage),
  • Paarsch und Schäfer, Gäufelden (Dachdecker,Zimmermann) und
  • Schach Elektroanlagen, Rottenburg-Seebronn (Elektrik)


Für die Unterstützung mit Maschinen, Fahrzeugen, Kran und tatkräftiges Anpacken ebenfalls ein dickes Merci geht an die Firmen:

  • Eugen Hirneise, Gäufelden, Natursteine,
  • Luginsland Ulrich Kussmaul, Zimmerei Mötzingen
  • Quadrex Gerüstbau, Ammerbuch-Altingen sowie
  • Netze BW

Herzliche Grüße  Daniela Grasy mit Team