Tanzstudio Grasy
Mit tief traurigem Herzen geben wir den Tod unseres lieben Chefs und Tanzschul-Inhabers Oliver Grasy bekannt.

Über uns und ein wenig mehr

Unsere Grasy Philosophie des erfolgreichen Tanzens basiert auf Freude, Spaß und Leichtigkeit im Vermitteln der unterschiedlichen Tanzschritte und Choreografien. Es ist dabei nicht entscheidend mit welchen Vorkenntnissen Sie zu uns kommen.  Wir finden ganz bestimmt den richtigen Einstiegslevel damit Sie sich schlicht wohlfühlen. 

Für Sie zur Orientierung und wer unser Grasy Team ist, nachfolgend eine Übersicht unserer geschätzten und wertvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Team Grasy

Jenny

Jenny

Rufname: Jenny. Ich unterrichte mit Begeisterung Dance4Fans.

Insider: Bereits mit 5 Jahren bin ich bei Grasy zum Tanzen eingestiegen. Die Begeisterung ist bis heute geblieben und ich habe ein großes Herz für diesen Sport

PS: Ich trage gerne Verantwortung und hier mal ausnahmsweise meine Freundin Lena

Rubinia

Rubinia

Rufname: Rubi und ich unterrichte immer Freitags Dance4Fans

Insider: Ich bringe viel Spaß und Leidenschaft zum Unterricht mit

FunFact: Ich bin 1.54 groß und darf auch schon Achterbahn fahren :-)

Michael

Michael

Rufname: Micha! Der Hans-Dampf in allen Grasy Gassen. Ob hinter der Theke oder beim Standard - Latein Programm

Insider: gehöre seit vielen Jahren zum Grasy Team und bin sehr gerne und immer mit guter Laune dabei

Marcel

Marcel

Rufname: Marcel. Wenn wir uns nicht Freitags in der Tanzschule über den Weg laufen, dann vielleicht in Stuttgart im Theater, Oper oder im Ballett

Insider: Auch, wenn ich mittlerweile meine Brötchen mit etwas anderem verdiene, lässt mich das Unterrichten einfach nicht los.

Daniela

Daniela

Rufname: Dani. Bin mit meinem Mann Oli Mitgründerin von unserem Tanz Studio Grasy

Beschreibung: Viel Einfühlungsvermögen, lustig und spaßig, so nennen Insider meine Art. Führe nur beim Üben des Männerschritts

PS: Ich bin die, die rechts auf dem Bild in die Kamera schaut

Oliver

Oliver

Rufname Oli. Bin nun der stille Chef im Hintergrund. Beobachte das Geschehen von einer tollen Position und freue mich am Wirken und Geschehen unseres Tanzstudios.

Insider Der Schritt zur eigenen Tanzschule haben wir im Jahre 1991 getroffen und freuen uns seither an der Beliebtheit dieses schönen Sports