Tanzstudio Grasy
Mit tief traurigem Herzen geben wir den Tod unseres lieben Chefs und Tanzschul-Inhabers Oliver Grasy bekannt.



Liebe Kinder,  Jugendliche und Schüler, 

der Unterricht ist voll auf Spaß und Freude beim Tanzen aufgebaut. Dazu gibt es Musik aus den aktuellen Charts. Wir wollen ja keine Oldie Party! Vor allem soll es für euch motivierend sein, denn schon manches Talent ist hier erkannt worden und das ist ja auch ein mögliches Ziel für jeden Einzelnen.  

Vielleicht ergibt sich daraus die Begeisterung, um später mal auf der Bühne zu stehen, sich im Wettbewerb messen und dabei mit coolen Rhythmen im Scheinwerferlicht zu tanzen. 

Klingt gut für euch? Ja, dann auf zum Schnuppern!

PS: Dance4Fans ist quer durch alle Altersgruppen machbar. Wir haben extra einen Kurs für Erwachsene eingestellt.  

Kursanmeldung

Unsere Auftritte

 

 


Nach einer kurzen und spontanen Bewerbung ging alles ganz schnell:

"Wir wollen euch mit dabei haben"! Ein Satz, der den Traum der großen Bühne plötzlich ganz nah bringt.

Am 11. sowie 15. Januar 2023 konnten die drei Tänzerinnen Leni Gnauck, Sina Kaiser und Jennifer Zischeck vom Tanzstudio Grasy DJ Bobo bei seiner Jubiläums Konzerttour  "Evolution" im Europapark Rust auf der Bühne tänzerisch begleiten.

"Wir konnten uns nicht vorstellen, dass wir genommen werden". Umso größer und aufregender die Nachricht, sagen die Tänzerinnen.


d4f dj bobo3
d4f dj bobo3
DJBobbo
DJBobbo
DJBobo
DJBobo
DJBobo1
DJBobo1
DJBobo4
DJBobo4
DjBobo5
DjBobo5
DJBobo6
DJBobo6
DjBobo7
DjBobo7
DJBobo9
DJBobo9
DjBobo10
DjBobo10
DJBobo11
DJBobo11
d4f dj bobo
d4f dj bobo






Dance4Fans Contest-Tour 24.09.22 Eppelborn
Großartiger Auftritt unseres TänzerInnen und tolle Platzierungen zeigen die Bandbreite unseres Teams.

 



Videos Contest Tour 

September 2022





 




Auftritt Herrenberger Stadtfest

Am 17. Juli 2022 durften unsere D4F'ler auf dem Herrenberger Stadtfest wieder vor großem Publikum tanzen.

Es war perfekt!


 


Contest Tour 2022

Herzlichen Glückwunsch an @lenigx und @sinaaaksr!
Wir sind sehr stolz auf eure Leistung